FAQ

1. Was soll ich tun, wenn mein Gerät nicht mehr funktioniert?

Wenn Ihr Gerät nicht mehr funktioniert, füllen Sie bitte das Garantieformular aus und senden Sie uns das beschädigte Produkt. Wir schicken Ihnen kostenlos ein neues Gerät nach Hause.

2. Was soll ich tun, wenn ich mit einer Zahlung im Verzug bin oder die monatlichen Zahlungen ändern möchte? 

Sie müssen sich direkt an den Kundenservice von CembraPay Highlight wenden oder deren Support-Team kontaktieren, um Unterstützung zu erhalten.

3. Ich habe einen Gutschein für eine Gesichtsbehandlung. Wie kann ich diesen buchen?

Kontaktieren Sie den Shop telefonisch oder per E-Mail, um Ihre Buchung zu vereinbaren. 

HELVETIA GLOW GmbH - Rückerstattungs und Umtauschrichtlinien

Rückerstattungen sind nur für ungeöffnete und unbenutzte GERÄTE innerhalb von 7 Tagen nach Kauf gültig.

Umtausch ist innerhalb von 14 Tagen für ungeöffnete Waren möglich.

Keine Rückerstattung für kosmetische Produkte.

Keine Rückerstattung für reduzierte Produkte.

Wenn Sie kostenlose Hautpflegeprodukte im Rahmen eines Pauschalangebots mit einem ICONIQUE-Gerät erhalten haben und das Gerät zurückgeben möchten, aber die Hautpflegeprodukte bereits verwendet haben, wird der volle Preis der Kosmetikprodukte von der Rückerstattung abgezogen.

Behandlungen

Pakete - Behandlungspakete können nur zurückerstattet werden, bevor die erste Behandlung durchgeführt wurde; wenn Sie eine Behandlung durchgeführt haben und diese dann zurückerstatten möchten, ist eine Rückerstattung nicht möglich.

Die verbleibenden Behandlungen können nur gegen Guthaben eingetauscht werden.


Zahlungen für Einkäufe, die über unsere Zahlungspartner (CembraPay, Heylight) getätigt werden, sind direkt an den jeweiligen Zahlungspartner zu leisten. Bitte beachten Sie, dass bei verspäteten Zahlungen zusätzliche Gebühren anfallen können.