FAQ
1. Was soll ich tun, wenn mein Gerät nicht mehr funktioniert?
Wenn Ihr Gerät nicht mehr funktioniert, füllen Sie bitte das Garantieformular aus und senden Sie uns das beschädigte Produkt. Wir schicken Ihnen kostenlos ein neues Gerät nach Hause.
2. Was soll ich tun, wenn ich mit einer Zahlung im Verzug bin oder die monatlichen Zahlungen ändern möchte?
Sie müssen sich direkt an den Kundenservice von CembraPay Highlight wenden oder deren Support-Team kontaktieren, um Unterstützung zu erhalten.
3. Ich habe einen Gutschein für eine Gesichtsbehandlung. Wie kann ich diesen buchen?
Kontaktieren Sie den Shop telefonisch oder per E-Mail, um Ihre Buchung zu vereinbaren.
HELVETIA GLOW GmbH - Rückerstattungs und Umtauschrichtlinien
Rückerstattungen sind nur für ungeöffnete und unbenutzte GERÄTE innerhalb von 7 Tagen nach Kauf gültig.
Umtausch ist innerhalb von 14 Tagen für ungeöffnete Waren möglich.
Keine Rückerstattung für kosmetische Produkte.
Keine Rückerstattung für reduzierte Produkte.